 
Update: Bei RTL hieß es wieder «Mario Barth deckt auf», doch sah Fernsehdeutschland auch zu?
 RTL setzte ab 20.15 Uhr auf «Mario Barth deckt auf», was 4,42 Millionen Gesamtzuschauer zum Einschalten bewegte und den Tagessieg bedeutete. Die Sehbeteiligung lag bei tollen 14,9 Prozent, «Stern TV» erreichte anschließend 2,48 Millionen und 14,7 Prozent. Bei den Umworbenen standen starke 20,3 und sehr gute 17,6 Prozent zu Buche. Das ZDF sprach mit «Spuren des Bösen – Racheengel» 3,87 Millionen an und generierte solide 12,7 sowie 5,7 Prozent, ab 21.45 Uhr informierte das «heute-journal» dann 13,0 und 6,4 Prozent der Fernsehnutzer. Das «auslandsjournal» stürzte beim Gesamtpublikum anschließend auf 8,9 Prozent, bei den Jüngeren standen mäßige 5,2 Prozent auf der Uhr.
RTL setzte ab 20.15 Uhr auf «Mario Barth deckt auf», was 4,42 Millionen Gesamtzuschauer zum Einschalten bewegte und den Tagessieg bedeutete. Die Sehbeteiligung lag bei tollen 14,9 Prozent, «Stern TV» erreichte anschließend 2,48 Millionen und 14,7 Prozent. Bei den Umworbenen standen starke 20,3 und sehr gute 17,6 Prozent zu Buche. Das ZDF sprach mit «Spuren des Bösen – Racheengel» 3,87 Millionen an und generierte solide 12,7 sowie 5,7 Prozent, ab 21.45 Uhr informierte das «heute-journal» dann 13,0 und 6,4 Prozent der Fernsehnutzer. Das «auslandsjournal» stürzte beim Gesamtpublikum anschließend auf 8,9 Prozent, bei den Jüngeren standen mäßige 5,2 Prozent auf der Uhr. «Perception» legte bei VOX einen respektablen Start hin und fesselte mit einer Doppelfolge 1,76 und 1,68 Millionen Krimifans vor die heimischen Mattscheiben. Dies resultierte in gute 5,8 und 5,7 Prozent, bei den Werberelevanten ergatterte die Serie aus den ABC Studios sehr gute 7,8 und 7,7 Prozent. «Rizzoli & Isles» holte im Anschluss 6,1 Prozent insgesamt und 7,4 Prozent bei den Umworbenen, die Reichweite belief sich auf 1,26 Millionen. RTL II kam mit «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» auf 1,35 Millionen, die «Teenie-Mütter» und «Teenager in Not» legten mit 1,31 und 0,69 Millionen nach. Bei den Jüngeren kamen sehr gute 7,4, gute 6,9 und magere 5,1 Prozent zustande. Insgesamt standen sehr gute 4,5 und 4,6 sowie solide 3,6 Prozent zu Buche.
«Perception» legte bei VOX einen respektablen Start hin und fesselte mit einer Doppelfolge 1,76 und 1,68 Millionen Krimifans vor die heimischen Mattscheiben. Dies resultierte in gute 5,8 und 5,7 Prozent, bei den Werberelevanten ergatterte die Serie aus den ABC Studios sehr gute 7,8 und 7,7 Prozent. «Rizzoli & Isles» holte im Anschluss 6,1 Prozent insgesamt und 7,4 Prozent bei den Umworbenen, die Reichweite belief sich auf 1,26 Millionen. RTL II kam mit «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» auf 1,35 Millionen, die «Teenie-Mütter» und «Teenager in Not» legten mit 1,31 und 0,69 Millionen nach. Bei den Jüngeren kamen sehr gute 7,4, gute 6,9 und magere 5,1 Prozent zustande. Insgesamt standen sehr gute 4,5 und 4,6 sowie solide 3,6 Prozent zu Buche.