Die zweite Staffel der Serie baut auf Super RTL nach einem guten Start immer weiter ab.
Nachdem die erste Staffel von «Pretty Little Liars» quotentechnisch bereits schwächelte, versprach der Auftakt der zweiten Staffel Besserung. Doch im Verlauf der Staffel ebbte der Aufschwung wieder deutlich ab, der Marktwert bei den Werberelevanten fiel wieder unter die Zwei-Prozent-Marke und unterbot damit den Senderschnitt von 2,1 Prozent. Die am Mittwoch um 20.15 Uhr ausgestrahlte Folge hatte nur noch 0,25 Millionen Zuschauer, davon 0,17 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren. Der Marktanteil lag so nur bei 1,6 Prozent bei den Umworbenen und bei 0,9 Prozent insgesamt. Die folgende Episode verschlechterte sich noch weiter, nur noch 0,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,16 Millionen Junge schalteten ein. Der Marktanteil rutschte auf 0,8 Prozent insgesamt und auf 1,4 Prozent bei der Zielgruppe ab.