 
Cindy aus Marzahn bekommt nach dem wenig erfolgreichen «Bezaubernde Cindy» ein neues Format beim Bällchensender. Produziert wird die Show von RedSeven.
 Nachdem im vergangenen Jahr ihre Sendung «Bezaubernde Cindy – jetzt werden Wünsche wahr» von Endemol nicht gut lief, unternimmt nun Sat.1 einen weiteren Versuch, der schrägen Berlinerin eine neue Show, mit dem Titel «Schwarz Rot Pink», zu geben. Ihr altes Format wurde bereits nach sechs Episoden und nicht zufriedenstellenden Quoten eingestellt. Mit durchschnittlich 1,05 Millionen Umworbenen und 11,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe waren die Sat.1-Programmgestalter nicht begeistert. Die Show verlor im Verlauf der kurzen Staffel Zuschauer – und hatte nach dem starken «The Voice of Germany» stets kräftige Einbußen wegzustecken.  Beim Gesamtpublikum wurden im vergangenen Jahr durchschnittlich 1,69 Millionen Zuschauer sowie 7,8 Prozent generiert.
Nachdem im vergangenen Jahr ihre Sendung «Bezaubernde Cindy – jetzt werden Wünsche wahr» von Endemol nicht gut lief, unternimmt nun Sat.1 einen weiteren Versuch, der schrägen Berlinerin eine neue Show, mit dem Titel «Schwarz Rot Pink», zu geben. Ihr altes Format wurde bereits nach sechs Episoden und nicht zufriedenstellenden Quoten eingestellt. Mit durchschnittlich 1,05 Millionen Umworbenen und 11,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe waren die Sat.1-Programmgestalter nicht begeistert. Die Show verlor im Verlauf der kurzen Staffel Zuschauer – und hatte nach dem starken «The Voice of Germany» stets kräftige Einbußen wegzustecken.  Beim Gesamtpublikum wurden im vergangenen Jahr durchschnittlich 1,69 Millionen Zuschauer sowie 7,8 Prozent generiert.