 
Wie schnitt diese Woche «Die Bachelorette» ab und wie erfolgreich war am Mittwoch das Gegenprogramm von «Promi Big Brother»?
 Die größte Reichweite am Mittwoch ergatterte der Fernsehfilm «Stärke 6» im Ersten. 5,00 Millionen Zuschauer waren mit an Bord, darunter befanden sich 0,92 Millionen 14- bis 49-Jährige. Tolle 17,0 beziehungsweise 8,5 Prozent Marktanteil waren die Folge. «Plusminus» gab danach auf 12,0 und 6,1 Prozent nach, die «Tagesthemen» erreichten danach bloß noch 10,1 und 5,1 Prozent der TV-Konsumenten. Das ZDF hatte mit «Maria, ihm schmeckt's nicht!» nur bei den Jüngeren Erfolg: Gute 7,1 Prozent Marktanteil und 0,77 Millionen Zuschauer standen auf dem Konto. Insgesamt reichte es bloß für 3,02 Millionen und 10,3 Prozent. Das «heute-journal» kletterte anschließend auf 14,3 und 8,7 Prozent, das «auslandsjournal» stürzte ab 22.15 Uhr auf 8,8 und 5,2 Prozent.
Die größte Reichweite am Mittwoch ergatterte der Fernsehfilm «Stärke 6» im Ersten. 5,00 Millionen Zuschauer waren mit an Bord, darunter befanden sich 0,92 Millionen 14- bis 49-Jährige. Tolle 17,0 beziehungsweise 8,5 Prozent Marktanteil waren die Folge. «Plusminus» gab danach auf 12,0 und 6,1 Prozent nach, die «Tagesthemen» erreichten danach bloß noch 10,1 und 5,1 Prozent der TV-Konsumenten. Das ZDF hatte mit «Maria, ihm schmeckt's nicht!» nur bei den Jüngeren Erfolg: Gute 7,1 Prozent Marktanteil und 0,77 Millionen Zuschauer standen auf dem Konto. Insgesamt reichte es bloß für 3,02 Millionen und 10,3 Prozent. Das «heute-journal» kletterte anschließend auf 14,3 und 8,7 Prozent, das «auslandsjournal» stürzte ab 22.15 Uhr auf 8,8 und 5,2 Prozent. Eine Woche vor dem Finale reizte «How I Met Your Mother» bei ProSieben mit einer neuen Episode 1,26 Millionen Sitcomfans. In der Zielgruppe standen akzeptable 10,4 Prozent auf der Uhr. Zwei Wiederholungen erzielten im Anschluss Reichweiten von 1,14 und 1,13 Millionen sowie maue 8,8 und 8,6 Prozent Marktanteil. «New Girl» fand ab 21.45 Uhr bei 0,96 Millionen Fernsehenden Anklang, in der Zielgruppe kamen 7,7 Prozent zusammen. «Suburgatory» schlussendlich unterhielt mit einer Doppelfolge miese 6,1 und 6,5 Prozent der Werberelevanten. VOX dagegen sprach mit zwei Folgen «Revenge» 1,39 und 1,52 Millionen Serienfans an. Beim kommerziell wichtigen Publikum holte die Thrillerserie 7,4 und 7,1 Prozent. «Crossing Jordan» zählte ab 22.10 Uhr wiederum 1,15 Millionen und akzeptable 6,6 Prozent.
Eine Woche vor dem Finale reizte «How I Met Your Mother» bei ProSieben mit einer neuen Episode 1,26 Millionen Sitcomfans. In der Zielgruppe standen akzeptable 10,4 Prozent auf der Uhr. Zwei Wiederholungen erzielten im Anschluss Reichweiten von 1,14 und 1,13 Millionen sowie maue 8,8 und 8,6 Prozent Marktanteil. «New Girl» fand ab 21.45 Uhr bei 0,96 Millionen Fernsehenden Anklang, in der Zielgruppe kamen 7,7 Prozent zusammen. «Suburgatory» schlussendlich unterhielt mit einer Doppelfolge miese 6,1 und 6,5 Prozent der Werberelevanten. VOX dagegen sprach mit zwei Folgen «Revenge» 1,39 und 1,52 Millionen Serienfans an. Beim kommerziell wichtigen Publikum holte die Thrillerserie 7,4 und 7,1 Prozent. «Crossing Jordan» zählte ab 22.10 Uhr wiederum 1,15 Millionen und akzeptable 6,6 Prozent.