Deutlich stärker als die Free-TV-Sender Maxx, Nitro und sixx präsentierte sich das Pay-TV-Angebot mit der TV-Premiere von «2 Guns» am Sonntagabend. Vor allem beim jungen Publikum lief es überragend.
Im frei empfangbaren Fernsehen verbuchte ProSieben am Sonntagabend zur besten Sendezeit hervorragende Werte mit der Komödie «Wir kaufen einen Zoo», doch auch im Bezahlfernsehen gab es einen deutlichen Primetime-Sieger: Die Erstausstrahlung der Actionkomödie «2 Guns» lief auf Sky Cinema, nachdem der Film mit Mark Wahlberg und Denzel Washington erst vor rund einem Jahr in die internationalen Kinos kam. Durchschnittlich 0,29 Millionen wollten sich das Spektakel nicht entgegen lassen, mit 1,0 Prozent fiel der Marktanteil schon beim Gesamtpublikum mehr als beachtlich aus. Doppelt so gut lief es jedoch beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren, wo sogar 2,0 Prozent bei 0,21 Millionen verbucht wurden.