AXN lädt wieder in das «House of Lies»

Sex, Lügen und verlogener Sex: Die rabenschwarze Business-Persiflage «House of Lies» geht Ende des Jahres auch im deutschen Fernsehen weiter.

Das Drehbuch ist großartig und wirklich, wirklich witzig und finster – und das ist genau mein Humor. Ich kann [beim Lesen des Skripts] nie absehen, wohin sich die Figuren noch entwickeln werden.
Don Cheadle erläutert dem 'TV Guide' was ihm an «House of Lies» gefällt
Der Bezahlsender AXN öffnet im November wieder die Pforten zum «House of Lies»: Vom 11. November an gibt es auf dem zu Sony Pictures Television Networks gehörenden Kanal die mittlerweile dritte Staffel der schwarzhumorigen Serie mit Kristen Bell und Don Cheadle zu sehen. Gezeigt wird das Format immer dienstags um 21.50 Uhr. Insgesamt dürfen sich Fans der Showtime-Serie auf zwölf neue Episoden freuen.

Doch auch für Neueinsteiger lohnt sich ein Blick: In den USA wurde die bissige Persiflage auf den American Dream dank ihrer treffenden Dialoge, mehrschichtigen Performances und sinnlich inszenierten Sexszenen in ihrer dritten Staffel besser denn je besprochen. Auch viele Kritiker der ersten Staffel loben die neuen Episoden des Formats, das in Runde drei auch mit einem Neuanfang eröffnet und somit Quereinsteigern die Eingewöhnung an die durchgehende Story erleichtert.

Wer die deutsche Erstausstrahlung einer Episode verpasst, kann die jeweils aktuelle Folge sieben Tage lang nach Erstausstrahlung unter anderem über Kabel Deutschlands Select Video, mobil über Sky Go sowie mit einem Tag Verzögerung auf Sky Anytime abrufen.
07.08.2014 12:44 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/72315