 
Wie startete die «Bachelorette» bei RTL und wie kam «How I Met Your Mother» diese Woche an?
 Das größte Publikum am Mittwochabend erreichte «Aktenzeichen XY … ungelöst». 4,60 Millionen Menschen sahen die Fandungssendung, darunter befanden sich 1,12 Millionen Jüngere. Tolle 18,2 und 12,6 Prozent Marktanteil standen zu Buche, anschließend informierte das «heute-journal» 15,6 und 9,4 Prozent der Fernsehenden. Das «auslandsjournal» gab danach auf ausbaufähige 11,2 und solide 6,3 Prozent nach. Das Erste erreichte zur besten Sendezeit dagegen 3,56 Millionen Zuschauer mit dem Film «Frösche petzen nicht», zu Buche standen sehr gute 14,1 Prozent insgesamt und schwache 5,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. «Plusminus» holte dann ab 21.45 Uhr mäßige 10,5 und 5,7 Prozent.
Das größte Publikum am Mittwochabend erreichte «Aktenzeichen XY … ungelöst». 4,60 Millionen Menschen sahen die Fandungssendung, darunter befanden sich 1,12 Millionen Jüngere. Tolle 18,2 und 12,6 Prozent Marktanteil standen zu Buche, anschließend informierte das «heute-journal» 15,6 und 9,4 Prozent der Fernsehenden. Das «auslandsjournal» gab danach auf ausbaufähige 11,2 und solide 6,3 Prozent nach. Das Erste erreichte zur besten Sendezeit dagegen 3,56 Millionen Zuschauer mit dem Film «Frösche petzen nicht», zu Buche standen sehr gute 14,1 Prozent insgesamt und schwache 5,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. «Plusminus» holte dann ab 21.45 Uhr mäßige 10,5 und 5,7 Prozent. «How I Met Your Mother» dagegen führte mit einer neuen Folge 1,24 Millionen Sitcomfreunde zu ProSieben. Zur besten Sendezeit schauten sehr gute 12,6 Prozent der Werberelevanten rein, eine alte Episode der beliebten Serie erreichte danach 1,19 Millionen und solide 10,8 Prozent. Ab 21.20 Uhr kam eine weitere Folge auf 1,12 Millionen und 10,0 Prozent, ehe eine frische Episode «New Girl» auf 0,95 Millionen und 9,2 Prozent nachgab. «Suburgatory» fesselte am späten Abend noch 9,7 und 10,4 Prozent der jungen Fernsehenden. VOX dagegen eröffnete seine Primetime mit «King & Maxwell» und 1,44 Millionen Krimifreunden. Ab 21.15 Uhr sahen 1,59 Millionen «Major Crimes». Bei den Umworbenen kamen 7,7 und 7,4 Prozent zustande.
«How I Met Your Mother» dagegen führte mit einer neuen Folge 1,24 Millionen Sitcomfreunde zu ProSieben. Zur besten Sendezeit schauten sehr gute 12,6 Prozent der Werberelevanten rein, eine alte Episode der beliebten Serie erreichte danach 1,19 Millionen und solide 10,8 Prozent. Ab 21.20 Uhr kam eine weitere Folge auf 1,12 Millionen und 10,0 Prozent, ehe eine frische Episode «New Girl» auf 0,95 Millionen und 9,2 Prozent nachgab. «Suburgatory» fesselte am späten Abend noch 9,7 und 10,4 Prozent der jungen Fernsehenden. VOX dagegen eröffnete seine Primetime mit «King & Maxwell» und 1,44 Millionen Krimifreunden. Ab 21.15 Uhr sahen 1,59 Millionen «Major Crimes». Bei den Umworbenen kamen 7,7 und 7,4 Prozent zustande.