 
Längst kein Geheimnis mehr: Die 17.00-Uhr-Sendung von Sat.1 hat sich zu einem absoluten Quotenhit entwickelt.
 Auch wenn Sat.1 derzeit am Vorabend noch massive Probleme hat, die Daytime-Schiene hat der neue Geschäftsführer Nicolas Paalzow ganz prima hinbekommen. Am Montag erreichte die Scripted Reality «Mein dunkles Geheimnis» nach 17.00 Uhr durchschnittlich 16,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und somit ein deutlich überdurchschnittliches Ergebnis. Es war der zweitbeste Wert seit April 2014, als der Marktanteil noch um 0,2 Punkte besser ausfiel. Auch insgesamt lief es für Sat.1 um diese Zeit prima: 1,38 Millionen Zuschauer sorgten für starke 13,5 Prozent. Zum Vergleich: Das zeitgleich bei RTL laufende «Betrugsfälle» landete bei etwa 880.000 Zuschauern insgesamt und 11,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Auch wenn Sat.1 derzeit am Vorabend noch massive Probleme hat, die Daytime-Schiene hat der neue Geschäftsführer Nicolas Paalzow ganz prima hinbekommen. Am Montag erreichte die Scripted Reality «Mein dunkles Geheimnis» nach 17.00 Uhr durchschnittlich 16,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und somit ein deutlich überdurchschnittliches Ergebnis. Es war der zweitbeste Wert seit April 2014, als der Marktanteil noch um 0,2 Punkte besser ausfiel. Auch insgesamt lief es für Sat.1 um diese Zeit prima: 1,38 Millionen Zuschauer sorgten für starke 13,5 Prozent. Zum Vergleich: Das zeitgleich bei RTL laufende «Betrugsfälle» landete bei etwa 880.000 Zuschauern insgesamt und 11,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.