 
Wie lief «Crocodile Dundee» bei kabel eins? Was konnte das ZDF ohne die Champions League im Programm ausrichten? Wer wurde Tagessieger?
 Tagessieger bei den 14- bis 49-Jährigen wurde am Mittwochabend RTL, das mit den «25 originellsten Leidenschaften» 1,25 Millionen Umworbene anzusprechen wusste. Das zog einen Marktanteil von 14,7 Prozent in der Zielgruppe nach sich. Bei allen wurden 2,52 Millionen Zuschauer und mäßige 9,6 Prozent ermittelt. «stern TV» unterhielt im Anschluss noch 2,16 Millionen Zuschauer, was ordentliche 15,2 Prozent der Umworbenen bedeutete. Einen guten Rang zwei sicherte sich in der Zwischenzeit «How I Met Your Mother» bei ProSieben, das zunächst 1,20 Millionen Zuschauer und 13,5 Prozent der Umworbenen erreichte. Eine zweite Folge kam später auf schlechtere 11,4 Prozent bei 1,16 Millionen Gesamtzuschauern. «New Girl» und «Suburgatory» schlossen den Abend mit Marktanteilen, die zwischen 5,4 Prozent und 8,7 Prozent pendelten, wenig erfolgreich ab. Bei allen wurden den gesamten Abend über Werte von maximal 4,8 Prozent ermittelt.Tiefpunkt stellte eine Folge von «Suburgatory» mit nur 2,7 Prozent dar.
Tagessieger bei den 14- bis 49-Jährigen wurde am Mittwochabend RTL, das mit den «25 originellsten Leidenschaften» 1,25 Millionen Umworbene anzusprechen wusste. Das zog einen Marktanteil von 14,7 Prozent in der Zielgruppe nach sich. Bei allen wurden 2,52 Millionen Zuschauer und mäßige 9,6 Prozent ermittelt. «stern TV» unterhielt im Anschluss noch 2,16 Millionen Zuschauer, was ordentliche 15,2 Prozent der Umworbenen bedeutete. Einen guten Rang zwei sicherte sich in der Zwischenzeit «How I Met Your Mother» bei ProSieben, das zunächst 1,20 Millionen Zuschauer und 13,5 Prozent der Umworbenen erreichte. Eine zweite Folge kam später auf schlechtere 11,4 Prozent bei 1,16 Millionen Gesamtzuschauern. «New Girl» und «Suburgatory» schlossen den Abend mit Marktanteilen, die zwischen 5,4 Prozent und 8,7 Prozent pendelten, wenig erfolgreich ab. Bei allen wurden den gesamten Abend über Werte von maximal 4,8 Prozent ermittelt.Tiefpunkt stellte eine Folge von «Suburgatory» mit nur 2,7 Prozent dar. Der über zweistündige Spielfilm «The Women» führte bei Sat.1 zu schwachen 7,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen bei einer Reichweite von 1,05 Millionen Zuschauern insgesamt. Viel zu schlecht lief ab 22.30 Uhr «Mission Familie», das mit 3,1 Prozent bei allen und 4,5 Prozent bei den Umworbenen zumindest etwas besser als zuletzt davonkam. 0,61 Millionen Zuschauer waren zu späterer Stunde noch dabei. Einen guten Start in den Abend erwischte VOX mit «Rizzoli & Isles», das 2,04 Millionen Zuschauer und starke 10,7 Prozent in der Zielgruppe holte. «Major Crimes» verbuchte nach 21.15 Uhr 7,4 Prozent, «Crossing Jordan – Pathologin mit Profil» in einer Doppelfolge sogar noch acht bzw. 9,8 Prozent bei bis zu 1,34 Millionen Zuschauern.
Der über zweistündige Spielfilm «The Women» führte bei Sat.1 zu schwachen 7,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen bei einer Reichweite von 1,05 Millionen Zuschauern insgesamt. Viel zu schlecht lief ab 22.30 Uhr «Mission Familie», das mit 3,1 Prozent bei allen und 4,5 Prozent bei den Umworbenen zumindest etwas besser als zuletzt davonkam. 0,61 Millionen Zuschauer waren zu späterer Stunde noch dabei. Einen guten Start in den Abend erwischte VOX mit «Rizzoli & Isles», das 2,04 Millionen Zuschauer und starke 10,7 Prozent in der Zielgruppe holte. «Major Crimes» verbuchte nach 21.15 Uhr 7,4 Prozent, «Crossing Jordan – Pathologin mit Profil» in einer Doppelfolge sogar noch acht bzw. 9,8 Prozent bei bis zu 1,34 Millionen Zuschauern.