 
Wie lief diese Woche «Der Knastarzt» und wie schnitten «Die Bergretter» ab?
 Den größten Erfolg am Donnerstag feierte die ZDF-Serie «Die Bergretter», die zur besten Sendezeit 5,10 Millionen Fernsehende ansprach und somit tolle 16,6 Prozent Marktanteil einholte. Bei den Jüngeren standen jedoch nur 4,5 Prozent zu Buche, anschließend ging es mit dem «heute-journal» und 5,7 Prozent aufwärts. Bei allen kam die Nachrichtensendung auf 4,03 Millionen Wissbegierige und 14,1 Prozent Marktanteil. «Maybrit Illner» reizte dann 2,75 Millionen Menschen und holte 13,0 respektive 4,6 Prozent Marktanteil. Das Erste wiederum erreichte mit «Kommissar Dupin – Bretonische Verhältnisse» 3,94 Millionen Fernsehende und solide 12,8 Prozent insgesamt, bei den 14- bis 49-Jährigen waren nur magere 4,6 Prozent drin. «Kontraste» sank im Anschluss auf 2,76 Millionen Interessenten und 9,7 sowie 3,9 Prozent.
Den größten Erfolg am Donnerstag feierte die ZDF-Serie «Die Bergretter», die zur besten Sendezeit 5,10 Millionen Fernsehende ansprach und somit tolle 16,6 Prozent Marktanteil einholte. Bei den Jüngeren standen jedoch nur 4,5 Prozent zu Buche, anschließend ging es mit dem «heute-journal» und 5,7 Prozent aufwärts. Bei allen kam die Nachrichtensendung auf 4,03 Millionen Wissbegierige und 14,1 Prozent Marktanteil. «Maybrit Illner» reizte dann 2,75 Millionen Menschen und holte 13,0 respektive 4,6 Prozent Marktanteil. Das Erste wiederum erreichte mit «Kommissar Dupin – Bretonische Verhältnisse» 3,94 Millionen Fernsehende und solide 12,8 Prozent insgesamt, bei den 14- bis 49-Jährigen waren nur magere 4,6 Prozent drin. «Kontraste» sank im Anschluss auf 2,76 Millionen Interessenten und 9,7 sowie 3,9 Prozent. ProSieben erreichte mit «Germany's Next Topmodel» 2,70 Millionen Fernsehende ab drei Jahren sowie sehr überzeugende 16,8 Prozent der Werberelevanten. Das Boulevardmagazin «red!» kam im Anschluss auf 1,75 Millionen und tolle 14,8 Prozent. VOX holte mit «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» indes 1,51 Millionen Filmfreunde vor die Mattscheiben, ehe «Wolfman» um 22.50 Uhr noch 0,62 Millionen Fernsehende unterhielt. Bei den 14- bis 49-Jährigen holten die Fantasyfilme 9,1 und 7,0 Prozent Marktanteil.
ProSieben erreichte mit «Germany's Next Topmodel» 2,70 Millionen Fernsehende ab drei Jahren sowie sehr überzeugende 16,8 Prozent der Werberelevanten. Das Boulevardmagazin «red!» kam im Anschluss auf 1,75 Millionen und tolle 14,8 Prozent. VOX holte mit «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» indes 1,51 Millionen Filmfreunde vor die Mattscheiben, ehe «Wolfman» um 22.50 Uhr noch 0,62 Millionen Fernsehende unterhielt. Bei den 14- bis 49-Jährigen holten die Fantasyfilme 9,1 und 7,0 Prozent Marktanteil.