«Utopia» das bessere «Big Brother»?

Quotenmeter.FM Manuel Weis und Alex von “Big Brother Radio” sprechen über die neue Sat.1-Show. Was passierte in «Utopia» in den vergangenen vier Monaten in Holland?

Vergangene Woche gab Sat.1 am Rande der MIPTV in Cannes bekannt, sich das John de Mol-Format «Utopia» gesichert zu haben, das als Nachfolger der ebenfalls von ihm erfundenen Reality-Show «Big Brother» gilt. Alex vom „Big Brother Radio“ weiß genau, wie die «Big Brother»-Community in Deutschland tickt. Er sagt im Gespräch mit Manuel Weis, wie gut die neue auf ein Jahr angelegte Show ist und ob Fans des Großen Bruders an ihr Gefallen finden werden. Alex hat aber auch Schwächen entdeckt, von denen er berichtet.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
15.04.2014 08:00 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/70161