 
Ein Totalausfall war die XXL-Dokumentation von VOX zwar nicht, Top-Werte zur besten Sendezeit sehen aber auch anders aus. Gute Neuigkeiten kamen vom Vorabend...
 Bei VOX drehte sich am Samstagabend alles um das Thema «Immobilienwahnsinn – Wird Wohnen zum Luxus?». Die vierstündige Spiegel-TV-Dokumentation zu gestiegenen Mietpreisen, Hauskauf und weiteren Schwerpunkten lockte 1,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sowie 0,76 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe an. Spektakuläre Marktanteile sehen sicherlich anders aus, dennoch kann man mit 4,4 Prozent insgesamt und 7,9 Prozent bei den Jungen durchaus zufrieden sein. Schließlich lief es im März schon schlimmer für die Samstagabend-Dokumentation von VOX, als bloß 6,5 Prozent der Umworbenen vor den Bildschirmen saßen.
Bei VOX drehte sich am Samstagabend alles um das Thema «Immobilienwahnsinn – Wird Wohnen zum Luxus?». Die vierstündige Spiegel-TV-Dokumentation zu gestiegenen Mietpreisen, Hauskauf und weiteren Schwerpunkten lockte 1,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sowie 0,76 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe an. Spektakuläre Marktanteile sehen sicherlich anders aus, dennoch kann man mit 4,4 Prozent insgesamt und 7,9 Prozent bei den Jungen durchaus zufrieden sein. Schließlich lief es im März schon schlimmer für die Samstagabend-Dokumentation von VOX, als bloß 6,5 Prozent der Umworbenen vor den Bildschirmen saßen.