 
Die ProSieben-Casting-Show läuft weiterhin sehr erfolgreich. Gegenüber der Vorwoche hielten sich die Verluste in Grenzen.
 Das Heidi-Klum-Format «Germany’s Next Topmodel», das in diesem Jahr durch Jury-Neuzugang Wolfgang Joop bereichert wird, ist weiterhin ein großer Erfolg für den Sender ProSieben. Die zweite Folge der neuen Staffel aus dem Hause Red Seven generierte am Donnerstag zur besten Sendezeit im Schnitt 2,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Im Vergleich zum Staffelauftakt verabschiedeten sich also rund 0,27 Millionen Menschen von dem Format. In der Zielgruppe machte dies nur geringere Verluste aus. Hier fiel die Reichweite um 0,11 Millionen niedriger aus als sieben Tage zuvor.
Das Heidi-Klum-Format «Germany’s Next Topmodel», das in diesem Jahr durch Jury-Neuzugang Wolfgang Joop bereichert wird, ist weiterhin ein großer Erfolg für den Sender ProSieben. Die zweite Folge der neuen Staffel aus dem Hause Red Seven generierte am Donnerstag zur besten Sendezeit im Schnitt 2,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Im Vergleich zum Staffelauftakt verabschiedeten sich also rund 0,27 Millionen Menschen von dem Format. In der Zielgruppe machte dies nur geringere Verluste aus. Hier fiel die Reichweite um 0,11 Millionen niedriger aus als sieben Tage zuvor.