The Return of the Amazing Trailerschau

Die großen SuperBowl-Spots zu kommenden Big-Budget-Produktionen und zudem die Vorschau auf ein ungewöhnliches Horrorprojekt.

«The Return of the First Avenger»
Deutscher Start: 27. März 2014



Ob nun unter dem hiesigen Titel «The Return of the First Avenger» oder dem US-Originaltitel «Captain America: Winter Soldier»: Der zweite Solofilm des früheren Supersoldaten wechselt nicht nur das Genre (vom launigen 30er-Militärabenteuer zum brisanten Politthriller), sondern mischt laut Angaben der Produzenten auch gehörig das Marvel-Filmuniversum neu. Nachdem «Iron Man 3» und «Thor – The Dark Kingdom» nur wenig an den Stellschrauben drehten, soll dieser Film große Veränderungen in Bewegung setzen und so den Plot von «The Avengers 2: Age of Ultron» lostreten …

«Transformers - Ära des Untergangs»
Deutscher Start: 17. Juli 2014


Michael Bay wollte ursprünglich nach «Transformers 3» mit den außerirdischen Robotern abschließen. Seine Rückkehr erläuterte der Krawallregisseur schlussendlich damit, dass er den Gedanken nicht ertragen konnte, dass nach Teil drei ein direkter Bruch zur neuen Trilogie entstehen könnte, ohne dass er darauf Einschluss hat. Daher wollte er mit «Transformers - Ära des Untergangs» wenigstens die Grundlagen für eine neue Trilogie legen.

«The Amazing Spider-Man 2: The Rise of Electro»
Deutscher Start: 17. April 2014



Wie der längere neue «The Amazing Spider-Man 2: The Rise of Electro»-Trailer bereits andeutet, bereitet diese Fortsetzung mit ihren zahlreichen Schurken nicht nur den dritten Teil der «Amazing Spider-Man»-Saga vor, sondern auch den einen oder anderen Blockbuster, den Sony rund um die Fieslinge aus den Spidey-Comics plant.

«Fear Paris»
Deutscher Start unbekannt


Die Dreharbeiten zum Horror-Episodenfilm «Fear Paris» haben noch gar nicht begonnen, und dennoch steht im Internet ein Trailer zum Abruf bereit. Wie es dazu kommt? Ganz einfach: Dies ist das Promovideo, mit dem die Verantwortlichen vor einem Jahr mögliche Investoren zu überzeugen versuchten. Nun hat die Ansammlung schauriger Geschichten aus der Stadt der Liebe grünes Licht und wird demnächst neue Storys der Regisseure Joe Dante («Gremlins»), Xavier Gens («Frontiers») und Timo Vuorensola («Iron Sky») auf der Leinwand vereinen.
08.02.2014 10:05 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/68900