 
«Switched at Birth» debütierte beim neuen Kanal mit ebenfalls tollen Werten – man übertrumpfte ProSieben Maxx zum Beispiel deutlich.
 Weiterhin mehr als nur wie geschmiert verläuft der Start des neuen Free-TV-Senders Disney Channel. Schon am ersten Wochenende sorgte der Kanal mit Marktanteilen von oftmals über zwei Prozent in der klassischen Zielgruppe für ein großes Ausrufezeichen. Am Montagabend nun startete der Neuling die Serie «Switched at Birth» um 20.15 Uhr und generierte damit im Schnitt 0,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren kam die Familienserie auf 0,17 Millionen Zuseher und dazugehörige 1,4 Prozent Marktanteil.
Weiterhin mehr als nur wie geschmiert verläuft der Start des neuen Free-TV-Senders Disney Channel. Schon am ersten Wochenende sorgte der Kanal mit Marktanteilen von oftmals über zwei Prozent in der klassischen Zielgruppe für ein großes Ausrufezeichen. Am Montagabend nun startete der Neuling die Serie «Switched at Birth» um 20.15 Uhr und generierte damit im Schnitt 0,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren kam die Familienserie auf 0,17 Millionen Zuseher und dazugehörige 1,4 Prozent Marktanteil.