Neue Staffeln für den Herbst

Im Herbst setzt ProSieben auf Altbewährtes und präsentiert die neuen Staffeln von «Malcolm Mittendrin» und den «Simpsons».

Frankie Muniz (Foto, r.) meldet sich mit der fünften Staffel und 22 Folgen ab dem 25. September 2004 zurück. Dort macht das Baby Jamie neben den ohnehin schon schrilligen Kids und Eltern das Chaos wieder einmal perfekt. Windeln gewechselt wird immer samstags um 17 Uhr.


Auch die wohl bekannteste Zeichentrickserie kehrt wohlbehalten aus dem Urlaub zurück: Direkt im Anschluss an Malcolm zeigt ProSieben die 15. Staffel der «Simpsons» und gibt den Fans 22 neue Episoden. Auch an Gastauftritten hat man bei den Gelben wieder nicht gespart: Jerry Lewis, Jennifer Garner, Michael Moore, Tony Blair, J.K. Rowling, Sarah Michelle Gellar und Ian McKellan sowie «Simpsons»-Erfinder Matt Groening sind mit von der Partie. Zudem kehrt US-Star Glenn Close als Mona Simpson (Homer´s Mum) zurück. (mar)
18.08.2004 16:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6809