RTL gibt Gäste für «sonntags.live»-Premiere bekannt

Der Kölner Privatsender startet sein neues Sonntagsmagazin Anfang Dezember mit einem bunten Gästemix.

Ich finde es extrem spannend, dass hier etwas ganz Neues entsteht: ein buntes Programm für die ganze Familie am Sonntag - das gab es so noch nicht bei RTL. Ich komme mir fast wie eine Pionierin vor und freue mich, wieder für den Sender zu arbeiten, bei dem ich vor fast 15 Jahren meine Karriere angefangen habe. Und dann auch noch zusammen mit Wolfram Kons. Das ist für mich eine Traum-Kombination
Ann-Katrin Schröder über das neue «sonntags.live»
Am 1. Dezember bricht nicht nur der Advent an, sondern auch eine neue Ära im RTL-Sonntagsprogramm. Ab dann begrüßen Wolfram Kons und Ann-Katrin Schröder das Fernsehpublikum wöchentlich zu «sonntags.live», einem neuen Magazin, das immer ab 12 Uhr zu sehen sein wird. Wie RTL nun bekannt gab, lädt sich das Moderations-Duo zur Premierenausgabe auch einen ansehnlichen Gästemix ins Studio.

Als Talkgäste sind in der ersten Live-Ausgabe Günther Jauch und Olivia Jones im Studio mit von der Partie. Darüber hinaus wird Sänger und Songwriter Tim Bendzko seine aktuelle Single zum Besten geben.

Das an «Punkt 12» angelehnte Sonntagsmagazin wird vornehmlich aus Themen bunter wie tagesaktueller Natur sowie Tipps und Ratschlägen für die ganze Familie bestehen. Die Servicethemen werden sich um Haushalt, Finanzen, Internet und auch Urlaubsfragen drehen.
25.11.2013 12:36 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/67559