Der Pay-TV-Sender setzt in beiden Bereichen auf neue Namen in führenden Positionen.
Mit zwei neuen Gesichtern setzt Sky Deutschland seine Arbeit in diesen Tagen fort. Für die Marketing-Aktivitäten des Bezahlangebots ist ab sofort Anthony Liow in der Rolle des Senior Vice President verantwortlich. Der Brite soll die gesamte Marketing- und Brand-Kommunikation, inklusive Direktmarketing, Point of Sales, Sportmarketing, Social-Media-Aktivitäten sowie Mediaplanung in Zusammenarbeit mit Executive Vice President Costumer Group Marcello Maggioni weiter nach vorne bringen.
Zudem wurde wurde die Verpflichtung von Simin Lange als Vice President für die Vermarktungs- und Einspeisekooperationen in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Die 43-jährige Juristin war zuvor unter anderem für die Verbreitung der Free- und Pay-TV-Programme von ProSiebenSat1 verantwortlich und verfügt über eine mehr als zwölfjährige Erfahrung im Mediensektor. Zuvor war Lange als externe Rechtsanwältin und Beraterin für diverse nationale und internationale Medienunternehmen tätig.