 
Mit Scripted Reality ist es wie im echtem Leben; hinsichtlich der Einschaltquoten muss auch VOX derzeit mit leichten Turbulenzen leben.
 Zur Mittagszeit präsentiert VOX seinen Zuschauern mit «Verklag mich doch!» und «Hilf mir doch!» zwei gescriptete Formate, deren Schema sich ganz offensichtlich ähnelt. Dass es am Donnerstag trotz neuer Folgen recht schlecht lief, ist durchaus ungewöhnlich. Noch am Mittwoch zum Beispiel kam die Scripted Reality auf sehr starke 9,8 Prozent bei den Umworbenen. Zum Vergleich: Der Senderschnitt von VOX liegt bei 5,8 (ab drei Jahren) bzw. 7,9 Prozent (14–49) - am Donnerstag wurde dieser dann deutlich verfehlt.
 Zur Mittagszeit präsentiert VOX seinen Zuschauern mit «Verklag mich doch!» und «Hilf mir doch!» zwei gescriptete Formate, deren Schema sich ganz offensichtlich ähnelt. Dass es am Donnerstag trotz neuer Folgen recht schlecht lief, ist durchaus ungewöhnlich. Noch am Mittwoch zum Beispiel kam die Scripted Reality auf sehr starke 9,8 Prozent bei den Umworbenen. Zum Vergleich: Der Senderschnitt von VOX liegt bei 5,8 (ab drei Jahren) bzw. 7,9 Prozent (14–49) - am Donnerstag wurde dieser dann deutlich verfehlt.