Sally Bollywood ermittelt in neuen Folgen auf Super RTL

Die Nachwuchsdetektivin kehrt mit 26 neuen Fällen ins Programm des Jugendsenders zurück.

«Sally Bollywood» ist eine junge und ambitionierte Spürnase. Ihr großer Traum: Als Detektivin einmal so erfolgreich sein wie ihr Papa Harry, den sie ständig bei seiner Detektivarbeit beobachtet. Weil sie für einen regulären Job noch zu jung ist, beschließt sie ihre eigene Detektei zu eröffnen: "Sally Bollywood Investigation" wird vom Vater voll unterstützt, solange es nicht Sallys Leistung in der Schule beeinträchtigt.

So viel zum Inhalt der Serie. Super RTL holt nun die Serie zurück, die nach eigenen Angaben zu den "beliebtesten Formaten bei Super RTL" zählt. Insgesamt 26 neue Geschichten sollen die jugendlichen Zuschauer von Super RTL unterhalten. Ab Samstag, dem 19. Oktober strahlt Super RTL täglich um 18.45 Uhr die Serie um die intelligente und einfallsreiche Hobby-Detektivin aus, die mit ihrem besten Freund Doowee Fälle um verschwundene Hausaufgaben oder entführte Stofftiere löst.

Zum Start der neuen Geschichten gibt es ab dem 19. Oktober auf www.toggo.de ein Gewinnspiel, bei dem die kleinen Fans selbst in die Rolle eines Detektivs schlüpfen können.
18.09.2013 13:40 Uhr  •  Timo Nöthling Kurz-URL: qmde.de/66221