ProSieben Maxx zeigt neue Abenteuer-Doku

Zudem gibt es einen Starttermin für die kurzlebige US-Serie «Last Resort», die im Originalton laufen wird.

Nach geglücktem und erfolgreichem Start von ProSieben Maxx kündigt der junge Free-TV-Sender nun weitere, neue Formate an. Wie die Münchner bekanntgaben, wird ab dem 19. Oktober jeweils samstags zur besten Sendezeit frische Ware von BBC Earth zu sehen sein. Laufen sollen Doppelfolgen von «Life Below Zero – Überleben in Alaska».

Begleitet werden in dem Format sechs Menschen, die dem Winter in Alaska trotzen. Die BBC-Sendung wurde im Auftrag von National Geographic hergestellt. Bereits am 2. Oktober kommt eine frische US-Serie in die deutschen Haushalte. Ab dann zeigt ProSieben Maxx mittwochs um 20.15 Uhr immer zwei Episoden von «Homeland», die wenige Tage zuvor in Sat.1 schon auf Deutsch zu sehen waren.

Ab etwa 22.00 Uhr folgt dann die erste und einzige Staffel von «Last Resort»: Die Crew des amerikanischen U-Bootes "USS Colorado" erhält den Befehl, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Markus Chaplin und sein erster Offizier Sam Kendal zweifeln an dessen Echtheit und weigern sich, diesen ohne Bestätigung durch das Weiße Haus auszuführen. Diese bleibt aus…
12.09.2013 13:35 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/66101