Sat.1: «Barbara Salesch» richtet bald doppelt

Ab dem 23. September urteilt Barbara Salesch vormittags doppelt über die fiktiven Rechtsfälle.

Sat.1 setzt vermehrt auf Fernsehen aus der Konserve: «Mach mich schön» wird ab dem 23. September von «Richterin Barbara Salesch» abgelöst. Die Makeover-Show sollte nach ihrem vorzeitigen Ende am 20. September, in der nächsten Woche auf dem Sendeplatz von zehn bis elf Uhr eigentlich von «Schicksale» abgelöst werden, doch die Verantwortlichen bei Sat.1 entschieden sich den Slot an eine weitere Episode einer Gerichtssendung abzugeben.

Demnach entscheidet «Richterin Barbara Salesch» ab dem 23. September von zehn bis zwölf Uhr doppelt über Recht und Unrecht - natürlich mit alten Fällen, sodass der Vormittag und Mittag im Sat.1-Programm wohl unfreiwillig immer mehr Sat.1 Gold ähnelt, wo Barbara Salesch nachmittags in Doppelfolgen richten darf.

Fans der Court-Shows dürfen sich allerdings freuen und sich bei Bedarf werktäglich einem Gerichts-Marathon aussetzen. Abgelöst wird «Richterin Barbara Salesch» nämlich um 12 Uhr von «Richter Alexander Hold». Auch er wird von montags bis freitags jeweils in Doppelfolgen zu sehen sein.
09.09.2013 12:41 Uhr  •  Timo Nöthling Kurz-URL: qmde.de/66023