 
Erstmals in der Geschichte steht beim Informationssender die „1“ vor dem Komma.
 Große Freude auf dem Lerchenberg in Mainz: Der digitale Informationssender ZDFinfo hat den Monat August mit durchschnittlich 1,0 Prozent Marktanteil (+0,1%) bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern abgeschlossen. Seit Senderstart hat man das Ergebnis somit verzehnfacht – der vorherige Infokanal des ZDF lag meist bei nur 0,1 Prozent. ZDFinfo ist somit inzwischen genauso stark wie n-tv, das ebenfalls auf 1,0 Prozent in dieser Altersklasse kommt. Jetzt hat man wohl N24 im Blick – die Berliner erreichten im August beim Zielgruppen-Publikum gute 1,3 Prozent. In der Gruppe ab drei Jahren  liegt N24 mit 0,9 Prozent gleichauf mit n-tv.
Große Freude auf dem Lerchenberg in Mainz: Der digitale Informationssender ZDFinfo hat den Monat August mit durchschnittlich 1,0 Prozent Marktanteil (+0,1%) bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern abgeschlossen. Seit Senderstart hat man das Ergebnis somit verzehnfacht – der vorherige Infokanal des ZDF lag meist bei nur 0,1 Prozent. ZDFinfo ist somit inzwischen genauso stark wie n-tv, das ebenfalls auf 1,0 Prozent in dieser Altersklasse kommt. Jetzt hat man wohl N24 im Blick – die Berliner erreichten im August beim Zielgruppen-Publikum gute 1,3 Prozent. In der Gruppe ab drei Jahren  liegt N24 mit 0,9 Prozent gleichauf mit n-tv.