 
«Whose Line is it Anyway» ist der Sommerhit bei CW. «America’s Got Talent» bei NBC präsentiert sich auf dem Weg zum Finale nicht mehr so stark wie zum Staffelstart.
 NBC und FOX duellierten sich mit ihren Showformaten. Dabei mussten sich die Tänzer bei FOX den Talenten bei NBC geschlagen geben. «So You Think You Can Dance» kam auf 3,75 Millionen Zuschauer sowie passable vier Prozent. «America's Got Talent» verhalf NBC zu 8,35 Millionen Zusehern und stärkeren sechs Prozent in der Zielgruppe. Allerdings kann man für eine Dienstagsausgabe von einem kleinen Formtief sprechen, denn gerade in der Anfangsphase der Staffel waren die Werte oftmals auch zweistellig. Dennoch reichte es für den Tagessieg. Im Vorfeld an die Talente lief eine Wiederholung der «Hollywood Game Night». 3,54 Millionen Menschen schalteten ein (3%).
NBC und FOX duellierten sich mit ihren Showformaten. Dabei mussten sich die Tänzer bei FOX den Talenten bei NBC geschlagen geben. «So You Think You Can Dance» kam auf 3,75 Millionen Zuschauer sowie passable vier Prozent. «America's Got Talent» verhalf NBC zu 8,35 Millionen Zusehern und stärkeren sechs Prozent in der Zielgruppe. Allerdings kann man für eine Dienstagsausgabe von einem kleinen Formtief sprechen, denn gerade in der Anfangsphase der Staffel waren die Werte oftmals auch zweistellig. Dennoch reichte es für den Tagessieg. Im Vorfeld an die Talente lief eine Wiederholung der «Hollywood Game Night». 3,54 Millionen Menschen schalteten ein (3%). CBS setzte am Dienstagabend ausschließlich auf Wiederholungen. Doch selbst eine alte Ausgabe von «NCIS» präsentierte sich ordentlich. 7,69 Millionen Menschen interessierten sich für die Serie. In der Zielgruppe generierte man allerdings nur dürftige drei Prozent. Der Ableger «NCIS: Los Angeles» musste im Anschluss Zuschauer abgeben und kam auf 5,99 Millionen Zuseher (2%). Ab 22:00 Uhr ermittelten Reese und Finch in «Person of Interest» noch vor 5,18 Millionen Zuschauern und ebenfalls zwei Prozent in der Zielgruppe.
CBS setzte am Dienstagabend ausschließlich auf Wiederholungen. Doch selbst eine alte Ausgabe von «NCIS» präsentierte sich ordentlich. 7,69 Millionen Menschen interessierten sich für die Serie. In der Zielgruppe generierte man allerdings nur dürftige drei Prozent. Der Ableger «NCIS: Los Angeles» musste im Anschluss Zuschauer abgeben und kam auf 5,99 Millionen Zuseher (2%). Ab 22:00 Uhr ermittelten Reese und Finch in «Person of Interest» noch vor 5,18 Millionen Zuschauern und ebenfalls zwei Prozent in der Zielgruppe.