Kabel Deutschland zeigt History (wieder) in HD

Der Bezahlsender für Geschichtsinteressenten ist ab Ende August bei Kabel Deutschland auch in hochauflösender Qualität verfügbar.

Wie Kabel Deutschland am Dienstagmittag mitteilte, wird der Kabelnetzbetreiber den Bezahlsender History seinen Kunden ab dem 26. August auch in hochauflösender Qualität zur Verfügung stellen. History HD wird Teil der Programmpakete Premium HD und Premium Extra sein und automatisch hinzugefügt, wenn Abonnenten dieser Pakete an ihrem Gerät einen Sendersuchlauf durchführen. Bis zum 14. Dezember 2012 war der hochauflösende Sender Teil von Kabel Deutschland und Sky, wurde allerdings aus dem Kabelnetz verbannt.

Darüber hinaus verlängern Kabel Deutschland und A+E Networks Germany langfristig ihren Vertrag zur Verbreitung des Bezahlsenders THE BIOGRAPHY CHANNEL (BIO). In SD-Qualität ist der Sender im Rahmen des Programmpakets Premium Extra für ein monatliches Entgelt von fünf Euro buchbar.

History strahlt ab Ende des Monats erstmals im deutschsprachigen Raum auch fiktionale Filme aus, die vor historischem Hintergrund spielen. Zu weiteren Informationen darüber gelangen Sie durch unsere Infobox.
20.08.2013 11:54 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/65628