 
Die drei letzten Folgen der ersten Staffel erreichten bei RTL II die bis dato schwächsten Gesamtreichweiten. In der Zielgruppe blieb man weiterhin klar unter dem Schnitt.
 Bereits in der kommenden Woche wird RTL II an die Deutschlandpremiere der ersten Staffel «Teen Wolf» die zweite dranhängen. Ob das angesichts der doch bislang recht mauen Quoten eine gute Idee ist? Fakt ist: Der letzte Dreierpack der ersten Runde konnte ein weiteres Mal überhaupt nicht punkten – alle Folgen blieben unter dem Senderschnitt von derzeit 7,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Bereits in der kommenden Woche wird RTL II an die Deutschlandpremiere der ersten Staffel «Teen Wolf» die zweite dranhängen. Ob das angesichts der doch bislang recht mauen Quoten eine gute Idee ist? Fakt ist: Der letzte Dreierpack der ersten Runde konnte ein weiteres Mal überhaupt nicht punkten – alle Folgen blieben unter dem Senderschnitt von derzeit 7,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Ein weiteres Sorgenkind bleibt  nach 22.50 Uhr indes «Nikita» (Foto links), denn auch dieses Mal war die CW-Serie nicht über schwache 2,4 sowie drei Prozent der Umworbenen hinaus gekommen. Nach 22 Uhr setzte übrigens auch VOX auf Serie: Mit drei Folgen von «Criminal Intent» erreichte man jedoch ebenfalls keine besonders zufriedenstellende Werte, in der Spitze wurden gerade mal 6,9 Prozent der Werberelevanten gemessen.
Ein weiteres Sorgenkind bleibt  nach 22.50 Uhr indes «Nikita» (Foto links), denn auch dieses Mal war die CW-Serie nicht über schwache 2,4 sowie drei Prozent der Umworbenen hinaus gekommen. Nach 22 Uhr setzte übrigens auch VOX auf Serie: Mit drei Folgen von «Criminal Intent» erreichte man jedoch ebenfalls keine besonders zufriedenstellende Werte, in der Spitze wurden gerade mal 6,9 Prozent der Werberelevanten gemessen.