FOX übertrug die Preisverleihung live und stieß nur auf geringes Interesse. «Unforgettable» tut sich bei CBS weiterhin schwer, blieb aber stabil.
Bei CBS reichte eine Golfübertragung vom Nachmittag bis in die Abendstunden hinein, womit die folgenden Zahlen von den Realwerten noch deutlich abweichen können. Nach bisherigen Messungen generierte das Newsmagazin «60 Minutes» 8,25 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe sah es mit drei Prozent aber etwas dürftig aus. Deutlich erfreulicher präsentierte sich im Anschluss eine weitere Ausgabe von «Big Brother». Das Reality-Format kam auf gute sieben Prozent bei den Werberelevanten. Insgesamt sahen 7,22 Millionen Menschen zu. Die zweite Staffel von «Unforgettable» blieb auch mit der dritten Folge weit hinter den Werte von Staffel eins. 6,92 Millionen Zuschauer waren an diesem Sonntag dabei. Mit vier Prozent blieb man zwar stabil, wird die Verantwortlichen bei CBS aber kaum zufrieden gestimmt haben.
Auch NBC wird mit der Performance von «Crossing Lines» nicht wirklich zufrieden sein. Die Serie, die bald auch im deutschen Fernsehen startet, holte mit ihrer achten Ausgabe erneut nur schwache 2,47 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Zur Zielgruppe gehörten zwei Prozent. Auch die im Vorfeld gezeigten Wiederholungen von «America’s Got Talent» und «Law & Order: SVU» lieferten schwache Vorstellungen ab. Die Castingshow kam auf 2,39 Millionen Zuschauer und zwei Prozent in der Zielgruppe, ehe das Krimiurgestein 3,20 Millionen Menschen begeisterte (2%).