„Take That“-Sänger widerspricht Ausstiegsgerüchten bei «X-Factor»

Gary Barlow verneinte, dass er sich wieder ausschließlich auf seine Gesangskarriere bei Take That konzentrieren will.

Gerüchte besagten in jüngster Zeit, dass Take That-Sänger Gary Barlow als Jury-Mitglied bei der Sendung «The X-Factor» aussteigen wolle, um sich mehr auf die anstehende Albumproduktion sowie die kommende Tour der Band konzentrieren zu können. Barlow erklärte nun, er habe den Senderverantwortlichen von ITV mitgeteilt, dass er nicht aufhören wolle, wie die Zeitung The Sun berichtet. Somit dementierte der 42-Jährige die bisherigen Meldungen.

Ein Sprecher von Barlow teilte allerdings auch mit, dass er noch keine festen Pläne für das Jahr 2014 habe, der Sänger habe es aber stets geschafft beide Tätigkeiten zu vereinen. Es gebe noch keine Entscheidung für die neue Season.

Von Produktionsseite hieß es unterdessen, dass noch nicht einmal die diesjährige Staffel auf Sendung sei und es insofern ohnehin zu früh wäre über die Serie von 2014 zu sprechen. Gerüchte besagten außerdem, dass Simon Cowell in die Jury zurückkehren solle und somit Barlow ersetzen könnte.
15.07.2013 13:56 Uhr  •  Frederic Servatius Kurz-URL: qmde.de/64948