Ohne Pause: «Pretty Little Liars» geht weiter

Der Frauen- und Lifestylesender sendet die neuen Ausgaben zur besten Sendezeit.

Der Pay TV-Kanal glitz* von Turner Broadcasting zeigt ab Herbst neue Folgen der Mystery-Serie «Pretty Little Liars». Die 24 Ausgaben der dritten Staffel gehen als deutsche Erstausstrahlung ab 3. September 2013 über den Sender. Jeweils dienstags ab 20.15 Uhr zeigt der Sender die Geschichten rund um die Mädchenclique. 12 Wochen lang wird man etwas von den neuen Ausgaben haben – glitz* zeigt die Serie in Doppelfolgen. Vor dem Start der zweiten Runde wurde zunächst die erste Staffel wiederholt, ein Rerun des zweiten Zirkels fällt somit aus.

Nach dem Tod ihrer Anführerin Alison bekommen die Mädchen Aria, Spencer, Hanna und Emily von einer mysteriösen Person namens „A“ Nachrichten und werden bedroht. Gemeinsam versuchen sie daraufhin dem geheimnisvollen Absender auf die Spur zu kommen. Nachdem der vermeintliche Mörder im Gefängnis sitzt, versuchen die Mädchen in den Alltag zurückzukehren. Zu Beginn der dritten Staffel treffen sich die Mädchen nach den Ferien wieder, als ein schockierendes Ereignis ihre Heimatstadt erschüttert.

Schon die ersten beiden Staffeln wurden von dem Bezahlsender glitz* erstausgestrahlt. Neben «Pretty Little Liars» zeigt man auch Sendungen wie «Parks and Recreation» oder «Hot in Cleveland». Auch Klassiker wie «Hart aber herzlich» oder «McLeods Töchter» gibt es bei dem Spartenprogramm zu sehen.
03.07.2013 11:24 Uhr  •  Frederic Servatius Kurz-URL: qmde.de/64717