 
So soll es demnächst unter anderem ein Oktoberfest-Special von der Sendung geben.
 Sehr zufrieden zeigte sich am Mittwochabend bei der Programmpräsentation von ProSiebenSat.1 auch die Riege des jüngsten Sendersprosses Sat.1 Gold. „Unser Senderkonzept kommt bei den Zuschauerinnen und Zuschauern sehr gut an. In der TV-Saison 2013/2014 setzen wir auf weitere neue Service-, Magazin-, Informations- und Unterhaltungs-Programme. Alle sechs Eigenproduktionen laufen überdurchschnittlich gut und bleiben selbstverständlich wichtige Programmsäulen bei Sat.1 Gold“, sagte Senderboss Marc Rasmus und fuhr fort: „Unser Angebot an Eigenproduktionen werden wir bereits im Herbst vergrößern, unter anderem planen wir ein neues Gesundheitsmagazin. Nach den Erfolgen unserer ersten Schlagersendungen sind wir außerdem auf dem besten Weg, die neue TV-Heimat für deutschen Schlager zu werden.“
Sehr zufrieden zeigte sich am Mittwochabend bei der Programmpräsentation von ProSiebenSat.1 auch die Riege des jüngsten Sendersprosses Sat.1 Gold. „Unser Senderkonzept kommt bei den Zuschauerinnen und Zuschauern sehr gut an. In der TV-Saison 2013/2014 setzen wir auf weitere neue Service-, Magazin-, Informations- und Unterhaltungs-Programme. Alle sechs Eigenproduktionen laufen überdurchschnittlich gut und bleiben selbstverständlich wichtige Programmsäulen bei Sat.1 Gold“, sagte Senderboss Marc Rasmus und fuhr fort: „Unser Angebot an Eigenproduktionen werden wir bereits im Herbst vergrößern, unter anderem planen wir ein neues Gesundheitsmagazin. Nach den Erfolgen unserer ersten Schlagersendungen sind wir außerdem auf dem besten Weg, die neue TV-Heimat für deutschen Schlager zu werden.“