Das fünfte Spiel der «NBA Finals» war Maß aller Dinge und bescherte ABC den Tagessieg. NBC versuchte mit schönen Frauen dagegen zu halten, scheiterte aber mit der Wahl zur «Miss USA 2013».
Bei CBS galt am Sonntagabend dem Magazin «60 Minutes» das größte Interesse. 3,44 Millionen Menschen schauten zu. Zur Zielgruppe gehörten drei Prozent. Danach wiederholte man die dritte Ausgabe der «American Baking Competition» und fiel auf zwei Prozent bei ebenfalls 3,44 Millionen Zuschauern. Die Anwaltsserie «The Good Wife» kam im Anschluss auf 3,03 Millionen Zuschauer und musste in der Zielgruppe noch weiter federn lassen und kam nur noch auf einen Prozent. Auch «The Mentalist» tat sich ab 22:00 Uhr schwer und kam auf 3,66 Millionen Zuschauer sowie ebenfalls ein Prozent.
Bei FOX schickte man zur Primetime eine Wiederholung der dienstältesten gelben Familie ins Rennen. «The Simpsons» holten um 20:00 Uhr 2,37 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe reichte es für vier Prozent. «Bob’s Burgers» kam danach auf 1,93 Millionen und drei Prozent. Eine Doppelfolge von «Family Guy» sahen im Anschluss zunächst 2,41 Millionen und später 2,61 Millionen. In der Zielgruppe erreichte man je drei Prozent. Am Vorabend liefen zudem Wiederholungen von «The Cleveland Show» und «American Dad». Diese waren kaum von Interesse und kamen auf 1,37 Millionen bzw. 1,55 Millionen Zuschauer und jeweils zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.