„Too hot“: Sonderfolge von der «Mattscheibe» geplant

Es gibt auch Fernsehverrücktheiten, die dem Jugendschutz unterliegen. Denen will sich Kalkofe demnächst annehmen.

Noch bis Ende Juni wird Oliver Kalkofe mit seiner «Mattscheibe» bei Tele 5 auf Sendung sein. Danach wird es eine Pause von der Sendung geben (wir berichteten). Am 21. Juni gibt es vom Münchner Sender noch einmal eine Sonder-Ausgabe für das Format spendiert. Dann darf sich der Zyniker am späteren Abend an einer Episode, die „too hot for Primetime“ ist, probieren.

Darin will Oliver Kalkofe all jene televisionären Verbrechen zeigen, die aus Jugendschutzgründen nicht früher gezeigt werden dürfen - also Micaela Schäfers Brüsten, Masturbationshilfen, Seitensprung-Portalen, einem internationalen Penis-Längenvergleich und vielem mehr. Mit 20 Minuten Sendezeit geht das Special etwas länger als eine normale Ausgabe seiner «Mattscheibe».

Die jüngsten Folgen gibt es seit vergangener Woche auch als DVD-Box zu erwerben. Die enthält 17 Ausgaben – und obendrein auch noch recht viel Bonusmaterial.
24.05.2013 07:58 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/63961