RTL II schickt «Big Brother»-Annina in die USA

Die ehemalige Bewohnerin des «Big Brother»-Hauses will mit RTL II in den USA als Glamour-Model durchstarten.

Coco Austin ist das Vorbild von Annina Ucatis. Die Frau des Rappers Ice-T hat nach Anninas Meinung das geschafft, wovon Annina selbst träumt, erfolgreich sein mit einem Job als Glamour-Model in den USA. Coco Austin hat eine Äuffalligkeit, die ihr den Erfolg in der Branche erleichterte, nämlich ihren außergewöhnlich großen Hintern. Annina sieht nicht von ungefähr Parallelen zu Austin, fällt sie doch mit ihrer überdimensionalen Oberweite schnell auf. In der ersten Folge von Anninas neuer Serie «Miami heiß - Anninas American Dream» reist Annina nach Miami und trifft Coco Austin.

Um in Miami schnell Fuß zu fassen hilft Annina dabei eine Bekanntschaft. Diese heißt Lars Vegas, der Film-und Musikproduzent ist, sowie ein alter Freund Anninas. Lars gibt nach Anninas Ankunft dann auch direkt bekannt, dass er ein Treffen mit Louis, dem Agent von Coco Austin arrangiert hat, bei dem Annina eine Chance bekommt bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ohne Fotos für eine mögliche Modelkartei gestaltet sich dieses Unterfangen jedoch schwierig. So muss sie erst einmal anderweitig in Miami auf die Beine kommen.

Die Show um die Ex-Pornodarstellerin mit der Körbchengröße G soll im Juni anlaufen. An den Montagen des 17. und 24. Junis sollen zwei Folgen von «Miami heiß» jeweils ab 21.15 Uhr starten. Produziert wurde die Serie von der Benstar Media GmbH in Köln.
15.05.2013 14:58 Uhr  •  Timo Nöthling Kurz-URL: qmde.de/63805