 
Wigald Boning und Bernhard Hoëcker lassen es im Sommer beim ZDF wieder ordentlich krachen.
 Vergangenes Jahr überbrückte das gleichermaßen an Chaos wie an Naturwissenschaften interessierte Duo Wigald Boning & Bernhard Hoëcker die Sommerpause der «heute-show» damit, dass es Feuerwerkskörper in einem Wohnzimmer anzündeten, Kaffee mittels Kohlensäurespendern zum Sprudeln brachten und ein ganzes Haus unter Wasser setzten. Das Ergebnis hörte treffenderweise auf den Namen «Nicht nachmachen!» und zog vor allem die jüngeren Fernsehenden magisch an.
Vergangenes Jahr überbrückte das gleichermaßen an Chaos wie an Naturwissenschaften interessierte Duo Wigald Boning & Bernhard Hoëcker die Sommerpause der «heute-show» damit, dass es Feuerwerkskörper in einem Wohnzimmer anzündeten, Kaffee mittels Kohlensäurespendern zum Sprudeln brachten und ein ganzes Haus unter Wasser setzten. Das Ergebnis hörte treffenderweise auf den Namen «Nicht nachmachen!» und zog vor allem die jüngeren Fernsehenden magisch an. Hoëcker wird bereits in den Wochen zuvor den einen oder anderen Auftritt auf diesem Sendeplatz hinlegen. Der Comedian gehört nämlich zu der Truppe komödiantisch veranlagter Zeitgenossen, die Moderator Jörg Thadeusz ab dem 14. Juni in der Impro-Comedyshow «durchgedreht!» auf einer Drehbühne wochenaktuelle Themen in einem originellen Rahmen nachspielen lässt.
Hoëcker wird bereits in den Wochen zuvor den einen oder anderen Auftritt auf diesem Sendeplatz hinlegen. Der Comedian gehört nämlich zu der Truppe komödiantisch veranlagter Zeitgenossen, die Moderator Jörg Thadeusz ab dem 14. Juni in der Impro-Comedyshow «durchgedreht!» auf einer Drehbühne wochenaktuelle Themen in einem originellen Rahmen nachspielen lässt.