 
Die dritte Staffel der Mysteryserie sah auf RTL II kaum Land. Immerhin fiel man nach einem katastrophalen Start in den Abend nicht noch weiter zurück.
 Mit Serienmarathons haben die Programmverantwortlichen von RTL II zuletzt gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die zweite Staffel von «Game of Thrones» zuletzt nicht an die großartigen Werte des ersten Durchgangs anknüpfen konnte. Mit der dritten Staffel der Mysteryserie «Warehouse 13» scheint der Schuss hingegen nach hinten loszugehen, zumindest der Staffelauftakt ging nämlich recht deutlich am Geschmack des Publikums vorbei. Die Auftaktfolge wollten sich gerade einmal 0,95 Millionen Menschen ansehen, was richtig schwache 3,2 Prozent aller Konsumenten zur Folge hatte. Beim werberelevanten Publikum sah es kaum besser aus, hier wurden 5,1 Prozent bei 0,53 Millionen generiert.
Mit Serienmarathons haben die Programmverantwortlichen von RTL II zuletzt gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die zweite Staffel von «Game of Thrones» zuletzt nicht an die großartigen Werte des ersten Durchgangs anknüpfen konnte. Mit der dritten Staffel der Mysteryserie «Warehouse 13» scheint der Schuss hingegen nach hinten loszugehen, zumindest der Staffelauftakt ging nämlich recht deutlich am Geschmack des Publikums vorbei. Die Auftaktfolge wollten sich gerade einmal 0,95 Millionen Menschen ansehen, was richtig schwache 3,2 Prozent aller Konsumenten zur Folge hatte. Beim werberelevanten Publikum sah es kaum besser aus, hier wurden 5,1 Prozent bei 0,53 Millionen generiert.