«The Biggest Loser» legt zu

Die Sat.1-Abspeckshow baute am frühen Sonntagabend die bereits sehr guten Werte der Vorwochen weiter aus.

Die neuste Staffel der Abnehm-Dokusoap «The Biggest Loser» zeigt ihren Teilnehmern derzeit, wie man es nicht macht und nahm diesen Sonntag nochmal ein gutes Stück zu. Standen in der Vorwoche ab 18 Uhr noch sehr gute 12,1 Prozent bei den Umworbenen auf der Quotenwaage und magere 7,6 Prozent beim Gesamtpublikum, kletterten die Werte diesen Sonntag ein ansehnliches Stück nach oben.

Bei 2,45 Millionen Interessenten kam die Abspeckshow auf gute 9,2 Prozent Marktanteil insgesamt, in der Zielgruppe wurden 1,29 Millionen Zuschauer und tolle 13,5 Prozent Marktanteil gemessen.

Weniger hübsch kamen vorab die Quoten von «Stellungswechsel» daher. Ab 15.55 Uhr wurden 1,08 Millionen TV-Konsumenten gezählt, was miese 5,9 Prozent Marktanteil nach sich zog. In der Zielgruppe kam die Dokusoap auf wenig erfreuliche 7,3 Prozent.
04.03.2013 09:35 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/62436