Kabelkiosk um Discovery Channel erweitert

Der Eutelsat KabelKiosk nimmt nun auch den Discovery Channel in sein Angebot auf.

Mit dem Einbinden des Discovery Channels hat der Eutelsat KabelKiosk nun das mittlerweile fünfte Programm in seinem HD-Angebot.

Discovery Channel HD wird ab dem 1. März 2013 zum Programmpaket FamilyXL HD gehören. Dafür muss die SD-Version des Discovery Channel jedoch weichen. Eine weitere Möglichkeit sich von den Inhalten des Discovery Channel und Animal Planet unterhalten zu lassen, wird das Video-on-Demand-Angebot KabelKiosk Choice sein.

Dazu sagt Nicole Agudo-Berbel, welche Director Affiliate Sales and Business Development bei Discovery Networks Deutschland ist: "Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Eutelsat zusammen. Deshalb freuen wir uns, dass wir diese Partnerschaft nun nicht nur verlängern, sondern sogar ausbauen können. So kommen die Zuschauer in den Genuss der Premiuminhalte von Discovery Networks Deutschland."
26.02.2013 13:14 Uhr  •  Timo Nöthling Kurz-URL: qmde.de/62321