Ein Neuer für den «Tigerenten-Club»

Pete Dwojak gibt die Sendung Ende kommenden Monats auf. Wer die Nachfolge antritt…

Der «Tigerenten-Club» bekommt neue Moderatoren. Der bisherige Moderator Pete Dwojak hört Ende März bei der Kindersendung auf. Seine Nachfolge tritt Lukas Nimscheck an, der die Sendung dann zusammen mit Muschda Sherzada präsentieren wird.

Wie der KiKa und der für die Sendung verantwortliche SWR mitteilte, sei die Wahl auf Nimscheck gefallen, weil er im Casting durch eine natürliche, lockere Moderation und den herzlichen Umgang mit Kindern überzeugt hätte. Nimscheck ist 24 Jahre alt.

Er arbeitet derzeit auch noch als Assistent der Geschäftsleitung im Hamburger „Schmidt Theater“, zudem produziert er gemeinsam mit dem DJ von „Fettes Brot“ Songs und Remixe für Bands wie „Wir sind Helden“.
20.02.2013 10:59 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/62202