Über 22 Millionen US-Zuschauer hatte die Krimiserie. Einen neuen Negativrekord musste dagegen «New Girl» hinnehmen.
Vor einigen Jahren noch waren Reichweiten von 20 Millionen und mehr keine Seltenheit – mittlerweile schafft es kaum noch ein US-Format, diese Marke zu durchbrechen. Eine Ausnahme bleibt «NCIS», das an diesem Dienstag auf fantastische 22,34 Millionen Zuschauer kam. Damit schrammte die CBS-Serie nur knapp am Allzeit-Rekord vorbei, der vom 1. Februar 2011 datiert. Damals hatten 22,85 Millionen eingeschaltet. Beim jungen Publikum holte «NCIS» elf Prozent und wurde Tagessieger. Auf sieben Prozent kam ab 21 Uhr «NCIS: Los Angeles», das ebenfalls starke 17,48 Millionen Gesamtzuschauer erreichte. Enttäuschend bleiben die Zahlen des Freshmans «Vegas», der auch diesmal nicht über vier Prozent bei den Werberelevanten hinaus kam. Die Gesamtreichweite lag bei 11,05 Millionen.
Kaum Veränderungen zur Vorwoche gab es auch bei NBC. Zwei Folgen «Betty White's Off Their Rockers» interessierten zunächst 5,38 und 5,92 Millionen Fernsehende; die Marktanteile lagen bei vier und fünf Prozent. Um 21 Uhr lag «Go On» bei vier Prozent und 4,36 Millionen, «The New Normal» fiel anschließend auf drei Prozent und 3,24 Millionen. Ordentlich präsentiert sich weiterhin «Parenthood», das um 22 Uhr fünf Prozent der Jüngeren interessierte. 4,95 Millionen schauten insgesamt zu.