«The Closer»-Star bekommt neue TNT-Serie

Der US-Sender hat grünes Licht gegeben für die neue Produktion «King & Maxwell», die im Sommer ins Fernsehen kommen wird.

Der amerikanische Kabelsender TNT hat sich entschieden, die Romanreihe „Sean King and Michelle Maxwell“ ins Fernsehen zu bringen. Ein entsprechendes Projekt, das noch unter dem Namen «King & Maxwell» läuft, wurde nun in Serie geschickt. Ob der Name für die Serie bleibt, ist noch unklar. Bestellt wurden seitens des Senders zehn Folgen einer ersten Staffel, die im Sommer zu sehen sein sollen.

Die Produktion erzählt die Geschichten eines ungewöhnlichen Detektiv-Duos, das früher beim Secret-Service arbeitete. Das Buch zur Pilotepisode kam von Shane Brennan («Navy CIS», «Navy CIS»: L.A), der nun auch als ausführender Produzent dabei sein wird.

Der aus der ehemaligen TNT-Serie «The Closer» bekannte Jon Tenney hat neben Rebecca Romijn («Ugly Betty») die Hauptrolle ergattert. Produziert werden die zehn Episoden unter dem Dach der CBS Television Studios.
16.01.2013 11:13 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/61517