Discovery Channel zeigt Armstrong-Interview

Das schlagzeilenträchtige Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey wird in Deutschland im Bezahlfernsehen zu sehen sein.

Lance Armstrong sorgt wieder für Schlagzeilen: In einem US-Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey soll er laut amerikanischen Quellen die Einnahmen von Doping-Mitteln zugegeben haben. Das Gespräch wurde schon aufgezeichnet und wird am Donnerstag ausgestrahlt. Für den deutschen Raum hat sich der Sender Discovery Channel die Rechte gesichert.

Der Discovery Channel zeigt unter anderem auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich mit der US-Ausstrahlung um 03.00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deutschen Fernsehen – und mit deutscher Simultanübersetzung. Am Freitag soll ab 19.15 Uhr eine Wiederholung der Sendung erfolgreichen. Sky wird zudem die wichtigsten Ausschnitte bei Sky Sport News HD behandeln und über das Thema auch in der Freitags-Ausgabe des «Inside Report» (19 Uhr) sprechen.

Im frei empfangbaren Fernsehen läuft das Interview am Freitag beim Männersender DMAX. Der Kanal sendet es ebenfalls ab 19.15 Uhr.
15.01.2013 10:12 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/61493