USA Network ordert mehr «Necessary Roughness»

Die Serie wird im Sommer 2013 fortgesetzt – die Arbeiten an der neuen Staffel beginnen in Kürze.

USA Network hat sich durchgerungen und eine weitere Serie für eine Ausstrahlung im Sommer 2013 verlängert. Die Macher gaben grünes Licht für eine dritte Staffel von «Necessary Roughness». Derzeit läuft davon in Amerika übrigens noch die zweite Staffel, die sich allerdings in einer bis Ende Januar dauernden Pause befindet. Drei Episoden stehen davon noch aus.

Die dritte Staffel, die vermutlich wieder im Juni starten wird, fällt allerdings deutlich kürzer aus. Bestand die erste Season aus zwölf Episoden, bestellte USA Network für die zweite Staffel sogar 14 Stück. Nun sollen nur zehn Folgen gedreht werden.

Laut Senderangaben kam «Necessary Roughness» im Sommer 2012, als es zusammen mit «Royal Pains» lief, im Schnitt auf 5,3 Millionen Zuseher pro Abend. Zuvor hatte USA Network für 2013 schon die Eigenproduktionen «Suits» (läuft seit dieser Woche in Deutschland bei FOX), «Burn Notice», «Covert Affairs», «Royal Pains» und «White Collar» verlängert.
08.01.2013 10:40 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/61358