Über zehn Millionen Zuschauer sahen zur Primetime eine Wiederholung von «NCIS». Danach gingen aber auch dort die Quoten runter.
Während deutsche Fernsehsender auch an Feiertagen wie Neujahr versuchen mit neuem Stoff zu punkten, bekommen die amerikanischen Zuschauer in der Regel fast ausschließlich Wiederholungen vorgesetzt. Das war auch dieses Jahr nicht anders. Entsprechend mager fallen die meisten Quoten aus. Wenigstens CBS hatte nachweislich Erfolg mit den Re-Runs. 10,61 Millionen Zuschauer wollten eine alte Folge von «NCIS» (Foto) sehen, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei drei Prozent. Damit war man zu diesem Zeitpunkt Marktführer. Zur selben Zeit kam ABCs «Shark Tank» auf 5,17 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil. Die Schlusslichter bildeten FOX und The CW. Eine Doppelfolge «Ben And Kate» kam bei ersterem Sender nicht über Marktanteile von zwei und ein Prozent hinaus. Insgesamt sahen lediglich 1,84 bzw. 1,44 Millionen zu. The CW fiel mit «Hart Of Dixie» auf die Nase. Nur 1,06 Millionen Zuschauer entsprachen 1,0 Prozent Marktanteil.