FOX punktete mit einer alten Episode der gelben Familie aus Springfield – NBC versammelte mehr als 25 Millionen vor den Geräten.
Keine vollständigen Quotendaten liegen vom Sonntagabend in Amerika vor. Wie viele Menschen zum Beispiel die CBS-Serien oder den von ABC gezeigten «Harry Potter»-Film sahen, ist somit noch nicht bekannt. Bei CBS hängt dies mit einer vorherigen Football-Übertragung zusammen, die Überlänge hatte. Freuen kann sich CBS aber über seine Sportübertragung, die schon am Nachmittag begann, aber erst gegen 19.30 Uhr endete. Die letzten Minuten bescherten dem Sender im Schnitt noch 9,36 Millionen Zuschauer – bei den Jungen wurden sechs Prozent gemessen. FOX kam zeitgleich auf 22 Prozent Marktanteil bei insgesamt 22,20 Millionen Zusehern. Dort spielte der Vorjahressieger des SuperBowls – und schied aus.
Das Abendspiel Redskins gegen die Cowboys kam auf 26,39 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren. In der Zielgruppe lagen die Marktanteile bei knapp 25 Prozent. FOX versuchte mit seinen animierten Sitcoms dagegen zu halten. Das gelang zunächst mit einer alten «Simpsons»-Folge recht gut: Die gelbe Familie begeisterte – nicht zuletzt dank des Lead-Ins – sieben Prozent der 18- bis 49-Jährigen und insgesamt 6,61 Millionen Menschen.