Auch der Ableger aus Los Angeles überzeugte. Abseits von einer Live-Basketball-Übertragung bei ABC sah es sonst aber eher mäßig aus.
Mit Wiederholungen setzte sich der amerikanische Broadcaster CBS am 25. Dezember an die Spitze der amerikanischen Haushalte. Alte Episoden von «NCIS» und «NCIS: Los Angeles» kamen im Schnitt auf 9,74 und 8,59 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren. In der Zielgruppe wurden drei Prozent gemessen. Dieser Wert verringerte sich nach 22.00 Uhr um einen Punkt, als eine Wiederholung von «Vegas» auf 6,03 Millionen Gesamtzuschauer kam. Bei ABC lief vor allem die erste halbe Stunde nach 20.00 Uhr stark, da dort die Verlängerung eines Basketball-Matches zu sehen war. 8,44 Millionen Menschen sahen zu, in der Zielgruppe wurden tolle neun Prozent gemessen. Später dann sanken die Quoten mit der Ausstrahlung des Films «How the Grinch stole Christmas», die auf rund viereinhalb Millionen Zuseher ab zwei Jahren kam. Bei den Jungen lief es mit fünf Prozent aber gut.