Sheen bietet Angus T. Jones eine Rolle an

Charlie Sheen produziert 90 Folgen seiner neuen Sitcom «Anger Management» - bald mit seinem ehemaligen TV-Neffen?

Angus T. Jones sorgte vergangene Woche für Wirbel, weil er seine Serie «Two and a Half Men» zunächst als Dreck bezeichnete, sich dann später aber für die Aussagen entschuldigte. Dass nun auch der Teenager einen solchen Ausfall hatte, führte den rausgeschmissenen Ex-Hauptdarsteller Charlie Sheen zur Annahme, dass die Show „verflucht“ sei. Sheen ist inzwischen mit der Sitcom «Anger Management» beim Kabelsender FX erfolgreich, wird in den kommenden beiden Jahren ganze 90 Folgen der Serie abdrehen.

Im Gespräch mit „ABC News“ bot er Angus T. Jones nun eine Rolle in «Anger Management» an. „Mein ehemaliger Neffe ist jederzeit im Anger-Management-Hause Goodson willkommen“, sagt der Darsteller. Ob Jones das wirklich möchte, ist unklar. Schon länger heißt es, der Schauspieler möchte ab Sommer auf ein College gehen.

Warner Bros., das Produktionsstudio von «Two and a Half Men», hat die Aussagen des Darstellers übrigens weiterhin nicht kommentiert. Angus T. Jones ist derzeit auch nicht am Set der Serie. In diesem Jahr werden noch zwei Episoden aufgezeichnet, in denen ein Auftauchen der Figur Jake aber ohnehin nicht geplant war.
03.12.2012 11:33 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/60728