«New Girl» und «Grey’s Anatomy» kehrten ebenfalls in die Primetime zurück – die Einschaltquoten lagen im erwarteten Rahmen.
Weitere Folgen der US-Sitcom «New Girl» werden seit Mittwochabend wieder von ProSieben gezeigt. Die Serie war richtig stark gestartet, nach einer «The Voice of Germany»-Folge wurde der Pilot von 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen gesehen. Die erste Episode kam auf dem regulären Sendeplatz dann noch einmal auf 15,8 Prozent, ehe es weiter nach unten ging. Im Schnitt kam die Serie bisher auf 12,3 Prozent, rechnet man die Episode nach «The Voice» nicht mit, waren es 11,8 Prozent.
Erstmals schon um 21.45 Uhr – und somit früher als zuletzt – war die Sitcom «How I Met Your Mother» zu sehen: Das CBS-Format zog am ProSieben-Mittwoch noch am Meisten. 12,7 Prozent Marktanteil wurden bei den Umworbenen errechnet, 1,41 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen zu. Keine andere ProSieben-Sendung hatte am Montag mehr werberelevante Zuschauer. Insgesamt sahen 1,55 Millionen zu.