Lästerschwester Désirée Nick bekommt eine Fernsehshow

Promiexpertin Sibylle Weischenberg und Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen Erst durch fiese Lästereien und einen heftigen Streit mit der Schauspielerin Anouschka Renzi ist die Berlinerin Désirée Nick bei den Deutschen so richtig bekannt geworden. Jetzt soll man sie nicht nur noch auf der Bühne, sondern auch im Fernsehen, bewundern. In «Klatsch TV» am Sat.1 - Vormittag soll Desirée Nick jeden Freitag an der Seite von Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen (siehe: linkes Bild: rechts) in gewohnter bissiger Art über die Schönen und Reichen diskutieren. Von ihrer Berliner Bühnenshow wird sich die Kabarettistin nicht trennen.

"Nach einem Gastautritt hangelte es gleich anonyme Anrufe und Drohungen", so Desirée Nick gegenüber der «Bild». Doch sie regierte cool darauf: "Kann es schönere Komplimente für einen Lästerzunge geben?" Ansonsten meinte sie noch folgendes: "Ich schufte derzeit wie eine Hafennutte. Aber okay: Ich kann mich austoben und krieg' auch noch eine Menge Geld dafür." (seel / bild)
10.06.2004 16:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5935