Die neue Sitcom fiel bei Sat.1 weit in den roten Bereich ab. Freude dagegen um 21.15 Uhr: «Criminal Minds» holte dort bessere Quoten als der RTL-Neustart «Person of Interest».
Es waren annehmbare, aber keine wirklich guten Einschaltquoten, die der Sitcom-Neustart «Mike & Molly» in der vergangenen Woche eingefahren hatte: 10,9 und 10,4 Prozent Marktanteil wurden beim jungen Publikum gemessen – Werte, die wenig aussagekräftig waren. Woche zwei gibt aber nun klar Aufschluss darüber, wo es mit der Sat.1-Serie hingeht: Denn die beiden neuen Folgen holten am Donnerstag ab 22.15 Uhr nur noch 8,2 und 7,2 Prozent der werberelevanten Zuschauer. Auch bei den Reichweiten verlor man klar an Boden: Die Folge um 22.15 Uhr hatte noch 0,77 Millionen junge Interessenten, die anschließende Episode 0,55 Millionen. Vom Gesamtpublikum verfolgten 1,45 und 1,08 Millionen Menschen die Sitcom.