FOX Channel sichert sich «Hawaii Five-0»

Die in Sat.1 erstausgestrahlte Krimiserie wird ab März im Bezahlfernsehen wiederholt. FOX setzt somit auch auf neuere Krimiware.

Neue Krimis aus den USA sind im Pay-TV derzeit vor allem bei 13th Street und RTL Crime zu finden. Nun will auch der Bezahlsender FOX ein Stück vom Kuchen abhaben. Dort hat man sich die Wiederholungsrechte an der ersten Staffel von «Hawaii Five-0» gesichert, die im First-Run beim Privatsender Sat.1 zu sehen ist.

Die Wiederholungen starten dort am 29. März um 20.15 Uhr – Sat.1 wird die zweite Staffel in wenigen Wochen wieder am Sonntagabend um 22.15 Uhr beginnen, nachdem ein Ausflug auf den Donnerstag (21.15 Uhr) im Free-TV nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Ab dem 30. März kommt auch der Freitag-Abend bei FOX einen Neuzugang. Erstmals bei FOX ist dann die Serie «Hung» zu sehen, der in der Serie versuchen soll mit seinem großen Penis Geld zu verdienen. So beginnt er einen Job als Call-Boy. Die Serie wird freitags um 21.55 Uhr von FOX gesendet.
16.01.2012 13:21 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/54383